12 von 12 im September

Wie an jedem 12. ruft Caro von „Draußen nur Kännchen“ dazu auf, die 12 schönsten Bilder des Tages zu posten. Herr Motte und ich hatten heute einen Tag frei, und ich hab sogar dran gedacht, Bilder zu machen ;). Und da sind sie nun meine 12 (13) von 12.

Wir haben heute:

1. Kuchen gebacken
2. und nochmal Kuchen gebacken
3. ein paar Sonnenstrahlen genossen
4. und eine Pause gemacht

12 von 12 1_4

5. Mittagessen gekocht (mmmh, lecker)
6. mich beim Wäscheaufhängen über ganz viel Genähtes gefreut
7. den Wagen geschoben
8. Raritäten gesehen

12 von 12 5_8

9. einen wunderhübschen Garten bewundert
10. einen kleinen Hüpfer gefunden
11. einen Bach angeschaut
12. selbstgebackenen Kuchen gefuttert
und 13. die nächsten Schritte, äh Schnitte geplant.

12 von 12 9_13

So, das war unser wunderschöner Tag, Herr Motte liegt jetzt im Bett und der Mottenpapa und ich genießen den Abend. In diesem Sinne auch Euch einen schönen Abend, und viel Spaß mit den anderen 12 von 12ern.

2 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

2 Antworten zu “12 von 12 im September

  1. Ein schöner Einblick in deinen Alltag!
    …sehr grünlastig – da kam der schicke rote Käfer doch zur rechten Zeit! 😉
    Liebe Grüße! Sonja

Hinterlasse einen Kommentar