My kid wears… Hai-Hoodie

So, und nun nach einwöchiger Auszeit sind wir heute auch endlich wieder dabei 🙂

Nun hat der Herbst also auch bei uns Einzug gehalten. Ich war ja schon fast ein wenig schockiert, als ich heute die ersten rot-gelben Blätter an einem Baum hab hängen sehen. Und da mit dem Herbst natürlich auch die Temperaturen wieder fallen, werden heute Herr Mottes Hai-Hoodie und die Cord-Frida ausgeführt. Am liebsten hätte er ja auch gerne schon den heute angekommenen Feuerwehrstoff angezogen, aber der muss erstmal noch zu einem Shirt werden ;).

My kid wears Hai-Pulli

Schnell ab damit zu my kid wears und luschern, was die anderen Kinder heute so anhaben. Einen schönen Wochenstart Euch allen.

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

6 Antworten zu “My kid wears… Hai-Hoodie

  1. Sieht supersüß aus! dein kleiner Fratz und die Klamotten!

  2. Oja, er Herbst kommt – wir haben gestern die ersten Kastanien gesammelt – pünktlich zum ersten Schulstart!!
    Bin schon gespannt auf deinen „Feuerwehrmann“ 🙂

    LG, Claudia

  3. Uiii, die Cordhose steht ihm super. Das Pumpige passt gut zu ihm, find ich 😀

    Grüßkens,
    Melissa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s