My kid wears…Urlaubsgarderobe

Und wir können doch mitmachen bei my kid wears heute ;). Und das obwohl Herr Motte mit den Oma und Opa im Urlaub ist. Es leben Mottengroßeltern, die extra dafür heute Fotos gemacht und mir geschickt haben :).

My kid wears Punkte

Herr Motte trägt heute Punkte unten drunter. Hat sich also doch gelohnt, die vor-Urlaubs-fast-Nachtschicht ;). Und endlich wird auch mal wieder unsere Übergangsjacke ausgeführt. Wie schön, sie passt noch :).

Hach, ich bin ja ein bisschen neidisch auf die Urlaubsmotte ;). Aber nicht mehr lange und wir können hinterher und auch zumindest ein klitze-kleines bisschen Urlaubsluft schnuppern.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche :).

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

2 Antworten zu “My kid wears…Urlaubsgarderobe

  1. Ich bin auch neidisch auf dein Kind!!! ;-))

    LG, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s