Surferpulli

Als Kind surfender Eltern (wenn auch primär windsurfend und nur sekundär wellenreitend), war für Herrn Motte ein Shirt aus dem „Catch a Wave“ Stoff von Hamburger Liebe natürlich ein Muss :). Gerne hätte ich schon ein Shirt für unseren Urlaub genäht, in dem auch Herr Motte das erste mal auf dem Brett stand ;), aber so ist es jetzt ein schöner Pulli geworden, der auch für Spätsommersessions am Strand durchaus gut geeignet ist.

Catch a Wave

Genäht habe ich nach dem Schnitt Kapuziert in Größe 98, und auch dieser Pulli wird durchaus noch länger passen ;). Aber wie gesagt, Herbst und Winter kommen ja auch erst noch :). Herr Motte hat den Pulli nach Fertigstellung auch gleich Probegetragen, und zwar so gründlich dass er jetzt erstmal in die Wäsche muss, bevor ich ein Foto am Kind davon machen konnte. Deshalb gibts heute erstmal nur Liegefotos 😉 (Das Logo am Rand hab ich mir übrigens von Susanne gemopst, nicht dass Ihr denk ich schmücke mich mit fremden Federn ;)).

Fazit: Ich mag den Stoff echt sehr, und Herrn Motte gefällts anscheinend auch. Zumindest hat er direkt versucht alle „Fisse“ zu zählen 😉

Ich schick den Pulli jetzt noch schnell zu made 4 boys und wünsche Euch einen hoffentlich ebenfalls sonnigen Mittwoch 🙂

6 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

6 Antworten zu “Surferpulli

  1. „Fisse zählen“ – ist das süß!

    Surfende Eltern sind toll – ich hatte leider keine und bin selber auch nicht so der Wasserfan – schon gar nicht unter Wasser… 🙂

    Ach ja, der Pulli ist sehr, sehr schön – hätt ich jetzt vor lauter Wasser fast vergessen zu erwähnen 😉

    LG, Claudia

    • Hehe, das freut mich, dass Dir der Pulli gefällt…ich finde ihn ehrlich gesagt aber auch echt super 😉
      Ja, zum Glück haben wir eine kleine Wasserratte, also steht dem Spaß im Wasser erstmal nix im Wege. Und wie ond ob es später auf dem Wasser mal was wird, lassen wir einfach auf uns zukommen 🙂
      Liebe Grüße
      Sandra

  2. Der würde mir auch gefallen 🙂
    Die sind so schön die Stoff.
    Aber da ich erst Stoffe gekauft habe muss ich jetzt mal wieder warten bis zu meinem Geburtstag 🙂 Hoffe euch geht es gut und ihr hattet einen schönen Urlaub!

    Lg Vivien

    • Hach ja, eigentlich hätte ich ihn mir auch gar nicht leisten können 😉
      Bei uns ist alles super und der Urlaub war auch total schön. VW-bus Camping, Sonne, Surfen…was will man mehr? 😉 Ich hoffe Ihr habt die frische Luft im Norden auch genossen 😉
      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

