My kid wears… Apfelshirt

Heute noch schnell der Nachtrag zu gestern ;). Da hatte Herr Motte sein Apfelshirt an. Das habe ich vor einem halben Jahr aus meinem lieblings Hamburger Liebe Stoff nach dem Schnitt von hier gewerkelt, und (toi, toi, toi) es passt noch immer :).

Apfelshirt

Herr Motte hat sich sein Accessoire dazu selber ausgesucht, und auch wenn es farblich nicht ganz pass, so finde ich gibt es dem Outfit doch einen gewissen Pfiff ;).

Eine schöne Woche wünsche ich Euch, und nun schell damit ab zu my kid wears 🙂

4 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

4 Antworten zu “My kid wears… Apfelshirt

  1. *lach* Steht ihm sehr gut, der Eimer.
    Ich mein, das Shirt ist auch toll, aber der Eimer, der ist der Knaller 🙂

    Grüßkens,
    Melissa

  2. Ja die Hamburger Liebe Stoffe sind einfach nur super toll!!!
    Meine Sammlung wächst auch 🙂 muss jetzt mal alles vernäht werden. Cool das er nach so langer Zeit doch noch passt, gerade wo die Kleinen so schnell Wachsen.

    Lg Vivi

    • Ich war auch echt erstaunt, nachdem ich nach den schönen Sommertagen, den Pulli zum ersten mal wieder rausgeholt habe. 😉 Aber stimmt. Wachsen tut Herr Motte gerade wirklich wie Unkraut 😉
      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

