Ferienmodus

Das Mottenkind hat Ferien, und zwar seine ersten eigenen 😉 Und daher sind die Motteneltern auch im Ferienmodus. Es steht zwar noch sooo viel auf meiner to Sew Liste, aber die muss jetzt einfach mal ein bisschen warten. Ich werde also in der nächsten Zeit mal einen kleinen Gang runterschalten und einfach nur mitfließen ;), um dann nach Ferienende wieder richtig durchzustarten.

Bild

In diesem Sinne wünsch ich Euch ebenfalls schöne Ferien 🙂 und sage bis bald.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

2 Antworten zu “Ferienmodus

  1. Das wünsche ich dir auch! Ich kenn das mit den Ferien. Jetzt wird jede Minute mit den Kids genutzt. 🙂 Schöne Zeit!!!
    Bis bald dann

    Liebe Grüße Vivien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s