My Kid wears…

So hat Herr Motte sich heute morgen frohen Mutes auf den Weg zur Tagesmutti gemacht (dass er die Jacke vergessen hatte war ihm voll egal, hauptsache endlich los, und nicht mehr länger Schuhe anziehen und son Quatsch ;)).
Ja, und nun sehet und staunet, sogar bei uns im hohen Norden ist es am frühen Morgen so warm, dass wir schon kurz gewandet das Haus verlassen können :). Herr Motte heute also in kurzer Streifenhose und Fischshirt, und nicht zu vergessen die Jacke (die er ja wie gesagt nicht „brauchte“, und die sowieso gekauft ist ;), angezogen bekommen hat er sie unter groooßem Protest dann aber doch noch ;)).

IMG_4631_small

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Montag und eine schöne Woche und wir lesen uns bei my kid wears 🙂

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

6 Antworten zu “My Kid wears…

  1. Jacke und Schuhe anziehen – so was uncooles!!
    Das kommt gleich nach Mütze im Winter aufsetzten 😉
    LG, Claudia

  2. Er sieht so knuffig wie er so „wegläuft“ in seinem tollen Ringel-Punkte-Outfit!! Würde ich sofort auch meinem kleinen Schelm anziehen …
    Liebe Grüße, Bettina

  3. Hehe, ja oder, da geht einem echt das Herz über. So Mama, ich bin dann schon mal weg. Ach ja, wie schnell die Kleinen groß werden 😉
    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Ein süßer Hr. Motte :o) Jacke ist bei uns auch absolut out, allerdings kann man im südlichen Bayernland im Moment auch in aller Frühe kurzgewandet raus. Dafür hat meine Fr. Motte schon mit 14 Monaten einen Schuhtick :o) (nicht von mir!)

    LG
    Merline

    • Hehe, ja, bloß nich zu lange brauchen beim Anziehen 😉 Schuhtick ist zum Glück bei uns nicht so ausgeprägt 😉 Aber angezogen müssen sie schon alleine werden 😉
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s