My Kid wears Drachenfrieda

Und schon wieder ist Montag, und das Wetter scheint endlich auf dem Wege der Besserung zu sein 🙂 (Ist ja auch kein Wunder das größte Segelevent Nordeuropas in der großen Stadt ist ja jetzt auch zu Ende ;)), also können wir frisch gewandet in den Montag starten.

Bild

Herr Motte „wears“ heute also seine neue Frieda, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe, (und die zugegebenermaßen noch recht groß ist ;)). Drunter, das könnt Ihr zwar nich sehen, aber da trägt er eines seiner neuen Shirts, die ich gerade in Reihe produziere ;). Und oben drüber, gegen den kalten Wind, noch schnell den Drachenpulli, der jetzt nachdem die Motte reingewachsen ist auch endlich im Alltag gbraucht werden kann 🙂

In diesem Sinne jatzt ab damit zu „My kid wears“ und Euch einen schönen Start in die Woche 🙂

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

2 Antworten zu “My Kid wears Drachenfrieda

  1. Das ist ein toller Pulli!!!
    Der ist nicht nur kuschlig, der sieht auch noch zum Anbeißen aus – einfach herrlich!
    Liebe Grüße, Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s