My Kid wears

Nachdem es ja nun jetzt wieder ein bisschen kälter ist, müssen wir uns also auch wieder in mehrere Schichten hüllen. Herr Motte trägt heute sein Waldfreunde Shirt und seine „Papas-Restejeans„. Unten drunter kommt mal wieder der Kribbel-Krabbel Body zum Einsatz 🙂

Handwerker Motte

Ich denke so ist mein kleiner Handwerker bestens gerüstet, um seinem Tagwerk nachzugehen, was?

Die Waldfreunde sind wie immer ein von mir zurechtgestutzer „Willi“, die Hose ist mein dänischer Standartschnitt „Robin“ und der Body ist ebenfalls aus dänischer Feder.

So, und jetzt geh ich bei my kid wears mal ganz schnell schauen was die anderen Kinder von selbernähenden Muttis heute so Schönes tragen :).

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

10 Antworten zu “My Kid wears

  1. Na dann viel Spaß beim Wäsche aufhängen… 😉
    Ich hoffe, dein Handwerker hat nichts kaputt repariert!?
    LG, Claudia

    • Hehe, ne zum Glück hat er den Dreh mit dem anstellen des Schraubers noch nicht raus ;)… Schlimmer wirds, wenn er das Ding dann irgendwo ablegt und Papa ihn nicht wiederfindet 😉
      Die Wäsche war zum Glück schon abgehängt 😉 (ich finde Wäschelegen ja sooooo doof).

      Liebe Grüße
      Sandra

  2. Hallo, ich finde das Shirt klasse, die Füchse nach hinten zu machen… super umgesetzt, muss ich auch mal so nähen. Danke für den Denkanstoss.
    Liebe Grüße
    Natalja

  3. Süßes Shirt.
    Viele Grüße
    Melanie

  4. Ich finde es cool, aus der Papa-Jeans eine kleinere Ausgabe zu machen – sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Bettina

  5. Sehr süß, dein kleiner Mann in seinen Sachen. Das Shirt find ich richtig toll 😀
    Der Kribbel-Krabbel-Body ist auch toll, vor Allem find ich es super mit den zwei Stoffen. Ich ärger mich immer, dass ich aus so vielen Stoffen keine Bodys mehr machen kann, weil sie zu kurz sind. Das ist dann ja vorbei 😀

    Grüßkens,
    Melissa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s