Bären mögen doch Fisch, oder?

Das ist Tedwart.Tedwart

Tedwart wohnt seit ca 1,5 Jahren bei uns und ist Herr Mottes bester Freund. Er ist mit der Uroma zum Mottenkind gekommen, und seitdem sind die beiden unzertrennbar. Tedwart isst mit uns, er spielt mit im Garten, er fährt mit im Auto, er putzt auch Zähne, und das allerwichtigste ist, er hat Herrn Motte ganz doll lieb.

Tedwart hatte nur ein Problem, er besitzt nur einen einzigen blau weiß geringelten Schlafanzug, in dem er tagein, tagaus unterwegs war. Das war für Ihn auch ok, aber nachdem sich sein Aktionsradius dann doch deutlich erweitert hat, fragte er neulich mal bei mir an, ob wir da was ändern könnten. Und natürlich konnten wir das :). Tedwart bekam ein T-Shirt aus meinem Lieblingsfischstoff. Und ich glaube, er hat sich gefreut. Herr Motte, hat sich auf jeden Fall gefreut, als Tedwart heute Morgen im T-Shirt neben ihm lag.

Ich denke, so können die zwei losziehen, oder?

Tedwarts neue Kleider

Und weil das Ganze heute in den frühen Morgenstunden entstanden ist, gehts jetzt ab damit zum Creadienstag. Und ich bin schon neugierig, was dort heute sonst noch so Kreatives entstanden ist. Und zu made4boys gehts auch noch schnell, denn wenn das mal nix für Jungs ist 😉

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

10 Antworten zu “Bären mögen doch Fisch, oder?

  1. hach, der ist einfach nur niedlich!

  2. Ganz eurer Meinung!
    Ich bewundere die Geduld, die für solchen winzigen Sachen notwendig ist – die fehlt mir nämlich.
    Liebe Grüße, Bettina

    • Danke, ja das war das erste Mal dass ich so was minimäßiges genäht habe. Aber hätt ich mich nicht explizit drauf eingestellt, wäre es mir auch zu fiselig gewesen 😉
      Liebe Grüße
      Sandra

  3. Ach Gott wie süß!
    So einen Bär hatte meine erste Tochter auch nur ohne Verkleidung um die Brust. Der hat acht Jahre gehalten bis er zum Schluss dem Hund unserer Nachbarn zum Opfer viel 😦
    Ich war trauriger als meine Tochter 🙂 aber so kann das gehen!

    P.S ist meine Mail bei dir angekommen, hab da im Moment so meine Probleme deswegen Frag ich?

    Liebe Grüße Vivi

    • Hehe, Danke. 🙂 Na dann hoffe ich mal, dass Tedwart ein bisschen länger durchhält 😉
      also vor zwei Wochen habe ich eine Mail von Dir bekommen. Falls Du die meinst…schäm, hatte nur noch nicht die Muße zu antworten…
      Liebe grüße
      Sandra

      • Ich denke schon das euer Tedwart länger durch kommt 🙂 Ja die meinte ich, ist ja auch nicht schlimm haben ja gesagt das wir uns Zeit lassen 🙂 Bin nur von meiner Freundin drauf aufmerksam gemacht worden das meine ganzen E-Mails nicht angekommen sind. Euch noch einen schönen Tag!

        Liebe Grüße Vivien

  4. Hallo Sandra,
    erstmal viielen Dank fürs Kommentieren auf meinem blog, habe mich darüber sehr gefreut.Jetzt habe ich ganz viel in deinem blog gelesen und Fotos bewundert. Eine tolle Idee finde ich auch deine Ohrringe mit Bulli Anhänger, auf so eine Idee muß man erstmal kommen ; )
    Einen schönen Sonntag wünscht dir deine neue Leserin Miri

    • Hui, da frei ich mich aber ganz dolle, eine neue Leserin zu haben. Schön, dass Dir meine Sachen gefallen 🙂 Ja, das mit den Bulli Anhängern, das kam mir irgendwann mal in den Sinn…die Umsetzung hat dann auch ein paar Anläufe gekostet 😉
      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s