muki kombi

MUKI_Logo_600px

In den letzten Tagen habe ich beim Creadienstag und bei RUMS immer wieder ganz tolle Mutter-Kind-Kombis gesehen, die mit viel Herz genäht und viel Hirn 😉 präsentiert wurden. Manchmal habe ich mich schon fast an die Foto-Love Stories damals aus der Bravo erinnert gefühlt, so viel Elan wurde in die Präsentation der Kombinationen gesteckt. Und grinsen musste ich natürlich auch das eine oder andere Mal ;). Was ich ganz besonders toll fand war, dass ich doch gerade auch für mich und Herrn Motte einen tollen Stoff gefunden hatte, aus dem ich uns ein Partnerlook-Shirt nähen wollte.

Gestern bei der Fertigstellung ebendieses Mottenmama-Mottenkind-Shirts hatte ich dann die zündende Idee: Warum nicht all die tollen Kombis, die gerade entstehen mal sammeln, und sich an den tollen Ideen erfreuen? Also habe ich mir gedacht, mache ich doch einfach mal eine Linkparty auf, und schaue wie viele Kombis wir so bis Ende Juli zusammenkommen.

Posten könnt Ihr alles was mit selbsgenähten Familien-Kleidungskomis, sprich Mutter-Tochter, Mutter-Sohn, Vater-Sohn, Vater-Tochter, Oma-Enkel…usw. zu tun hat.

Fügt einfach unten Euren Link hinzu. Ich freue mich auf Euren tollen Kombis und bin gespannt wie Bolle 😉

Und wenn Ihr mögt, dann könnt Ihr natürlich gerne mein Bild zu dieser Aktion mitnehmen und es auf Eurem Blog veröffentlichen.

Liebe Grüße
Der Earlybird

Advertisements

12 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

12 Antworten zu “muki kombi

  1. Süsse Idee, verlinkt habe ich dich auch!

    Ganz liebe grüsse, daxi

  2. Aber gerne mach ich mit! Super Idee!

  3. tolle Idee! da mach ich doch gerne mit:)
    lg andrea

  4. Super Idee.
    Ich habe Kombis schon mal gemacht, ist aber noch ein bisschen her, kann ich die hier trotzdem verlinken, oder nur neue Kombis?
    Ab wann ist es denn für dich eine Kombi, werd meine neue Tunika aus dem gleichen Stoff nähen, wie fürs Fräulein ihr Kleid, auch schon Kombi oder zu wenig?
    lg dodo

    • Na klar kannst Du Dich verlinken, auch wenn es schon ein bisschen her ist. Und na klar ist das auch ne Kombi, wenn Du den gleichen Stoff benutzt 🙂
      Immer her mit Euren Bildern 🙂 Ich freu mich.

      Liebe Grüße
      Sandra

  5. Mal sehen, wann es dir mit uns langweilig wird … *g*
    Liebe Grüße
    Anneliese

  6. Danke für deinen lieben Kommentar. Die Idee find ich ja total klasse und mach natürlich auch gerne und sofort mit.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s