Moma, Moki und die Fische

Mein Fischtop habe ich Euch ja schon am Donnerstag gezeigt. Gestern habe ich es dann endlich geschafft, das schon seit einer Woche zugeschnittene Mottenshirt mit den süßen Fischis fertig zu nähen…(obwohl an den Kragen muss ich nochmal ran, im ersten Versuch zu eng, im zweiten Versuch etwas zu weit…aber immerhin passt der Kopf jetzt durch ;))

muki kombi

Der Mottenpapa hat dann nach der Fertigstellung fleissig fotografiert, und jetzt ist sie fertig die muki kombi im Hause Motte. Der Mottenpapa hat die Frage nach einem Fischshirt dankend verneint, also bleibt es hier bei zwei Shirts ;). Auf dem Spielplatz gab es auch schon den ersten Aufschrei ala „Oh, beide im gleichen Shirt was für eine tolle Idee!“ Hab mich dann doch ein bisschen gefreut 😉

So, und jetzt werde ich die erste Verlinkung zu meiner Sommeraktion muki kombi machen, und hoffe, dass ihr auch Lust habt fleißig mitzumachen 🙂

6 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

6 Antworten zu “Moma, Moki und die Fische

  1. Sehr, serh fesch! Passt euch beiden hervorragend!

    • Danke schön. Ursprünglich hatte ich den Stoff ja sogar nur für mich bestellt, aber noachdem noch was übrig war, musste matürlich auch noch ein Shirt fürs Mottenkind her 🙂

  2. Ihr seht Super aus 🙂 Der Stoff ist aber auch einfach der Hammer!
    Lg Vivien

  3. Mon dieu, ich stell grad fest, dass ich echt schon ewig nicht mehr hier kommentiert habe. ts. Angeschaut zwar sofort immer und immer sofort gedacht so boa wie toll und dann doch so kommentierunfreudig. Deswegen wird jetzt alles nachgeholt, obs dir passt oder nicht 😉 Voll das schöne Shirt! Der Stoff ist ja super und steht euch beiden ausgezeichnet!

Kommentar verfassen

