Der Gekko ist los…

…und wo ist er lang gelaufen? Natürlich voll übers Shirt vom Mottenpapa. Und dann hat er es sich auch noch ganz frech einfach so auf seiner Schuler bequem gemacht. So ein Frechdachs.

Gecko

Hier haben wir also mal wieder ein aufgehübschtes Kaufshirt für den Mottenpapa. Der soll ja schliesslich nicht leer ausgehen. Und trotz Eurer tollen Vorschläge zwecks Mann-Benähung habe ich mich bislang immer noch nicht dazu durchringen können, einen Schnitt für Herrn Motte Senior zu nähen. Aber ich trau mich bestimmt ganz bald.

Hergestellt wie immer mit selbst erstellter Schablone, Stoffmalfarbe, einem Shirt und einem Reststoff für den Gekko.

Fazit: Der Mottenpapa mags, aber die Applikation des Gekkos war echt mal ein Gefrickel 😉

Und weils mal wieder was für meinen großen und nicht für den kleinen Mann ist, schnell damit zu AFM (alles für den Mann) 🙂

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter gedrucktes, genähtes

5 Antworten zu “Der Gekko ist los…

  1. Das sieht super aus :-),
    mein Sohn hat eine Sommer-Mütze mit einem drauf.
    Der ist dann noch mal schön umnäht, was ich an den Füßen am schwierigsten fand. Ich will mir die ganze Zeit schon einen auf meinen Pullover Nähen. Mal sehen wie lange das noch dauert 😉
    Ja so wie es dir mit den Männer Sachen geht, geht es mir, mit was für mich selber Nähen. Ganz schwierig im Moment.

    Lg Vivien

    • Ja, die Füße fand ich auch echt schwer zu Nähen, voll das Gefrickel 😉
      Ich drück Dir dir Daumen, dass Du es bald schafst auch was für Dich zu nähen. Die Shelly hab ich im Hinterkopf 😉
      Liebe Grüße

  2. Todesschick!! Und die Gefrickelei hat sich mal sowas von gelohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s