Fischkopp….äh, Fischtop

Heute mal ein rundherum gelungenes Sommeroutfit, wie ich finde. Nix zu motzen, den Schnitt habe ich schon beim letzten Mal angepasst, und als ich den Stoff sah, da war mir klar: Sommertop!!!

Fischtop

Und somit habe ich jetzt nach diesem hier ein zweites in meiner Self-made-Sammlung, und ich glaub ich bin addicted! So schön schnell und einfach zu nähen, irgenwo passt immer noch ne Kleinigkeit zum betüdeln dran, und es wirkt trotzdem nicht überladen :). Hach super. Das andere habe ich übrigens, genau wie dieses hier, jetzt ein wenig gekürzt, und nun gefällt es mir nochmal so gut.

Fazit: Es wird Sommer, ich brauch Tops 😉 Ran ans Maschienchen 🙂

So, und jetzt ab damit zu RUMS, damit ich die Bloggerwelt auch mal wieder mit einem fröhlichen Blogeintrag erfreuen kann 🙂

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

6 Antworten zu “Fischkopp….äh, Fischtop

  1. ein tolles top! von der wärme und dem sonnenschein bitte was zu uns nach wien! danke! glg andrea

  2. Das gefällt mir sehr gut!
    Deine Lieblings Farbe ist gut kombiniert mit dem blau 😉
    Ich hab vor einiger Zeit eine Mitwachshose für jemanden genäht, die mir diesen Stoff dafür mitgebracht hatte. Wie so oft hab ich mal wieder kein Foto 😦 Ich muss mir das echt angewöhnen Fotos zu machen von Dingen die das Haus schnell wieder verlassen 🙂

    Wünsch dir noch viel Spaß beim Nähen, bei mir ist seit Tagen Gartenarbeit angesagt jetzt wo die Sonne da ist.
    Der Rasen und die Beete müssen ja gemacht werden 🙂

    Liebe Grüße Vivien

    • Huhu, jaaa ich liebe diesen Stoff auch. Ein Shirt aus diesem fürs Mottenkind liegt auch schon fertig zugeschnitten rum :).
      Unsere Kamera liegt mittlerweile immer irgenwo griffbereit in der Wohnung, daher die vielen Foto 😉
      hehe, und um den Garten haben wir uns schon vor zwei Monaten ganz dolle gekümmert. Jetzt ist es nur noch Rasenmähen (macht der Mottenpapa) und Unkraut jäten 😉
      Liebe Grüße

  3. Das war bei uns immer etwas schwierig mit dem Wetter und der Zeit 😦 wenn wir Zeit hatten hatte der Regen auch Zeit. Und da wir den Rasen komplett neu machen mussten passte es diese Woche mal mit Sonne und Zeit. Am Wochenende solls ja wieder Regnen bei uns das würde für den Rasen passen. Aber für die Flüsse eher nicht.
    Das Mähen mach ich super gern, aber so im Beet selber zupfen mag ich eher weniger.
    Euch noch einen schönen Nachmittag!

    Lg Vivien

    • Der Rasen war bei uns zum Glück ok 😉 Aber die Beete… Da mussten wir alles neu machen. Und jetzt ist mir jedes Unkräutchen ein Dorn im Auge 😉 Ich wünsch Euch auch einen schönen Abend 🙂
      Ich drück die Daumen, dass isch das mit den Flüssen in Grenzen hält bei Euch.
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s