My Kid wears #10

Guten Morgen, heute auf die Schnelle ein kleiner Beitrag zu Fräulein Rohmilchs my Kid wears. Ich habe zwar schon ein paar mal mitgemacht, aber heute ist es das erste Mal, dass ich am neuen Termin, dem Montag, teilnehme.

Herr Motte trägt heute also seinen Sternchenpulli aus Kuschelnicki. Denn die Sonne scheint hier bei uns zwar schon fleissig, aber wir haben gerade wirklich viel Wind. Also doch lieber mal etwas kuscheliger einpacken das Kind ;). Ist es bei Euch auch so windig, oder haben nur wir hier an der Küste davon gut?

My kid wears Sternchenpulli

So, nun aber zurück zum Thema. Genäht ist der Pulli nach dem gleichen Schnitt von Minikrea, wie der Apfelpulli von hier. Ich mag diese Schnittmuster voll gerne, weil irgendwie passt es da einfach immer, ohne dass man da großartige Veränderungen vornehmen muss :). Der Stoff ist von meinem Haus und Hof Stoffladen aus der großen Stadt, und das Bündchen sind noch Reste vom Bündchenstoff dieser Hose :).

Fazit: Ein Schnellschuss war dieser Pulli also mit allen Zutaten im Haus und ganz fix genäht, und das Beste ist: gern getragen vom Mottenkind. Und wenn ich noch was von dem Stoff übrig hätte, dann hätte ich auch schon längst so einen ;).

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche 🙂

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

5 Antworten zu “My Kid wears #10

  1. Ein schöner Pulli! Ich mag die Minikreaschnitte auch gern und diesen habe ich auch noch auf meiner Liste – allerdings für den Bauchbewohner irgendwann einmal, denn wie Du schon schreibst, geht er größenmäßig leider nicht so weit.
    Viele Grüße
    Poldi

  2. Boa! Kuschelnicki! Und dann auch noch mit Sternchen! Wie toll ist das denn! Wenns bei meiner Größe nicht so absolut blöd aussehen würde, würde ich jetzt ganz laut HABENWILL rufen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s