Voll einen draufgedrückt…

… naja „einer“ stimmt ja nicht so ganz. Es sind schon ein paar mehr geworden 😉 Was , fragt Ihr Euch? Na was wohl? Busse! Ich bin mal wieder grad so im Bulli Fieber und da konnt ich es nicht lassen, ein einfaches, weißes Kaufshirt noch ein bisschen zu verzieren ;).

kleine Bullis

Ich habe mir, wie schon hier, meinen Bulli Stempel (den ich extra mal nach meiner Vorlage habe anfertigen lassen), geschnappt und wild daruf los gestempelt. Hat ca. 10 Minuten gedauert, und das Ergebnis ist meiner Meinung nach den (Mini)Aufwand wert. Passend zu meinen Ohrringen hab ich jetzt auch noch ein neues Bulli-Shirt, „freu“.

Tragefotos gibts heute leider keine, weil ich keinen so großen Spiegel zu Hause habe, und die Selbstauslösergeschichte bei mir regelmäßig damit endet, dass ich mich mit der Kamera erzürne ;). In diesem Sinne wünsch ich Euch einen schönen Tag.

Und weil doch heute RUMStag, äh Donnerstag ist, schick ich das Shirt auch gleich mal rüber 🙂

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter gedrucktes

6 Antworten zu “Voll einen draufgedrückt…

  1. Das ist so cool, das hab ich in deinem Shop schon gesehen da sind schöne Sachen dabei gewesen, die neue Besitzer bekommen haben 😉

    Lg Vivien

  2. Du bist ja im „Bullifieber“ 🙂
    Das mit den Tragefotos kenne ich – irgendwie krieg ich das alleine auch nicht hin!! Und bevor die Kamera dran glauben muss, lass ich es lieber 😉
    LG, Claudia

  3. Hui, das is ja mal ne gute Idee. Wo kann man sich denn solche Stempel fertigen lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s