Kribbel-Krabbel

Eigentlich müsste Herr Motte die ganze Zeit kichern, wenn er diesen Body trägt. So viele Käfer wie da auf ihm rumkrabbeln 😉

Kribbel Krabbel

Der Body lag noch zugeschnitten bei mir rum und kam somit ganz spontan unter die Nadel :). Er gehört zur Kollektion der halben-Meter Bodies mit elastischer Saumbandeinfassung, wie schon der hier, hier und hier. Wie immer nach dem Minikrea Schnittmuster mit einem halben Meter gemustertem Stoff und Uni-Jersey für Arme und „Unterteil“.
Ach ja, bei schnell mal eben unter die Nadel ist der Ausschnitt diesmal ein Australischer geworden (wie der Mottenpapa ihn taufte), weil ich ihn auf die Schnelle verkehrt herum zusammengenäht habe 😉 ähem. Passt aber trotzdem, und gut ist :).

Fazit:  Toller Schnitt, toller Stoff, toller Body,:)

So, und jetzt noch schnell damit zum Creadienstag und meinem definitiv letzten made4boys Eintrag für diesen Monat 😉

6 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

6 Antworten zu “Kribbel-Krabbel

  1. Süß!! Leider/Gott sei dank ist bei uns die Body-Zeit Geschichte… :-))
    LG, Claudia
    PS.: Den Kommentar von Mottenpapa find ich supi!!

  2. Mein liebes Earlybird, haust einem hier einen Artikel nach dem anderen um die Ohren mit so viel schönen selbstgemachten Sachen, ich bin geflasht! Und zum australischen Käferbody kann ich nur sagen: hach. Da lacht das Biologenherz 😉

    • Ich hatte den Stoff auch ursprünglich mal für Deinen Weihnachtsloop vorgesehen, aber da Du dann sooo begeistert von der Kleinen Raupe warst, ist es dann die geworden. hehe, aber wusst ichs doch, dass Dir der Stoff gefällt 😉

  3. Wir haben hier auch T-Shirts mit australischem Ausschnitt 🙂

Kommentar verfassen

