Geburtstagsshirts

Ein Geburtstag ohne Geburtstagsshirt ist toll, aber mit Geburtstagsshirt ist er das Tüfelchen auf dem i. Darum sind während meiner Nähorgie vor Herrn Mottes und meiner Skandinavienreise noch schnell zwei Shirts für die besuchten Geburtstagszwillinge entstanden.

Geburtstag_blauGeburtstag_rosa

Zack zack die Sterne und Zahlen aus Stoffresten ausgeschnitten, erst mit Stoffkleber auf den (schäm) noch schnell gekauften Shirts festgeklebt, dann mit farblich passendem Garn festgenäht und tatdaaa, fertig waren sie. Gefreut haben sich die Zwillis riesig, und das war mir die Nachtschicht vor der Abreise definitiv wert 🙂

Und weils nochmal was für Mädchen ist, schnell damit zur Meitlisache und (der Vorteil bei Zwillingen ;)) weils auch was für Jungs ist, noch schnell damit zu made4boys.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

4 Antworten zu “Geburtstagsshirts

  1. Hi, sag mal welchen Stoffkleber benutzt du eigentlich?
    Lg Vivi

  2. Ich mag diese Geburstagsshirts voll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s