Schweinekuchen – Pigs in the mud

Jaja, die Mottenmama ist ja bekanntlich agrarisch vorbelastet. Hmmm, naja, Ob nun Vor- oder belastet, das bleibt am Ende noch zu klären… 😉 Aber zurück zum Thema. Argrarwissenschaft… äh und Schweine, und zwar im Matsch, bzw. im Güllefass. Das passt doch wie die Faust aufs Auge zur Doktorarbeit einer lieben Kollegin, haben ich und die Doktormutter besagter Kollegin uns gedacht, und uns direkt ans Werk gemacht. Denn heute hat das Leiden (der Kollegin) ein Ende, was für uns der willkommene Anlass war einen Schweinekuchen zu zaubern. Gesehen hier, gegrübelt wie, und nach umfassenden Beratungen gemeinsam umgesetzt (die Diskussion um die anatomisch korrekte Darstellung der weiblichen Schweine erspare ich Euch jetzt, immerhin weiß ich jetzt aber, dass Schweine in der Regel so zwischen zwölf und sechzehn Zitzen haben ;), nur falls Euch mal jemand fragt).

Schweinekuchen

Ich war für die Schweine zuständig und die Kollegin für den Rest. Ein gelungenes Gemeinschaftsprojekt würd ich sagen. Ich für meinen Teil freu mich auf jeden Fall schon auf die Feier heute Abend und das Gesicht der neuen Frau Dr. beim Anblick dieser Torte…ach ja, und aufs Probieren freu ich mich auch schon.

Demnächst gibts auch wieder mehr Genähtes. Die Fotos sind schon fertig und müssen nur noch in eine ansprechende Form gebracht werden 🙂

6 Kommentare

Eingeordnet unter gebackenes

6 Antworten zu “Schweinekuchen – Pigs in the mud

  1. super!!! :-))
    LG, Claudia

  2. uuuuund, wie war’s? Bestimmt oberlecker! Sieht zumindest so aus 🙂 Ich bin begeistert, voll der klasse Kuchen!

  3. Das ist ja mal ne tolle Idee 🙂
    Lg Vivi

Kommentar verfassen

