Mmmhhhh…lecker

Am Wochenende habe ich, nachdem bei mir ein Geburtstagskuchen bestellt wurde, ein leckeres Backprojekt gestartet: Oreo-Muffins. Einhellige Meinung der Familie Motte: Mjam, mjam. Die machen wir wieder 🙂 Aber seht selbst, sooo lecker:

Oreo Muffins

Das Rezept habe ich von hier. Und auch wenn ich die Creme beim nächsten Mal vielleicht ohne die Oreo Füllung machen würde, war es wirklich der Hammer.

Fazit: Wenn Ihr ein tolles Rezept sucht, dessen Ergebnis nicht nur super schmeckt, sondern auch noch toll aussieht, dann ist das genau das Richtige für Euch. Die gibts im Hause Motte sicherlich bald wieder 🙂

2 Kommentare

Eingeordnet unter gebackenes

2 Antworten zu “Mmmhhhh…lecker

  1. Endlich Freitag und ich nehme mir grade ein bisschen Zeit um zu kucken, was die liebe Frau Earlybird hier so fabriziert hat 😉 Also njam! Das schaut ja mal köstlich aus! Mhhhmmmmm…… das wäre was fürs Wochenende…. festgedrückt!

Kommentar verfassen

