And the winner is…

Winner

Frau Karomms! Herzlichen Glückwunsch 🙂 Na dann freue ich mich schon auf Ihre Wünsche und werde alsbald loslegen 🙂 Und an alle anderen, ich freue mich ganz doll, dass Ihr alle mitgemacht habt. Viele Dank, dass Ihr so treue Leser seid 🙂 Und die nächste Verlosung kommt bestimmt, also nicht traurig sein 🙂 Liebe Grüße vom Earlybird.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

4 Antworten zu “And the winner is…

  1. Hach, ich sitze mit einem breiten Strahlen vorm Rechner! Freude! Auf die kleine Lieblingsmotte ist doch einfach verlass 😉 An dieser Stelle fettes Bussi an den Herrn Motte 🙂 Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich! Weißte noch? 🙂 Ähm und spezielle Wünsche habe ich da gerade gar keine, ich würd sagen, ich lass mich einfach überraschen 🙂 Ganz fest gedrückt, von Frau Karomms. (der Name gefällt mir :D)

    • Alles natürlich unter unparteiischer Aufsicht des Mottenpapas gezogen 🙂 Dann werd ich mal loslegen, aber erst nächste Woche, denn dieses WE gehts nach Kopenhagen…freu. Und wie ich noch weiß 🙂 Feste gedrückt.

      • Also nur keine Hektik, es eilt absolut gar nicht! Ich wünsch euch ein wunderschönes Kopenhagenwochenende! Grüße und Drücker an einfach mal die komplette Mottenfamily 😉

  2. Da mag ich doch Gratulieren 🙂 Ich hoffe das das süße Kissen dann auch gezeigt wird 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s