10.000 x geklickt – Zeit für eine Verlosung

Hallo Ihr Lieben da draussen,

gestern war es nun endlich so weit, irgendwann im Laufe des Tages hat sich der 10.000ste Besucher auf meine Seite geklickt, und ich finde: Das ist nun wirklich ein Grund zum Feiern!

Darum habe ich mir gedacht, mache ich zum Dank für all Euch treue Leser und liebe Kommentierer eine kleine Verlosung.

Verlosung

Was gibt es zu gewinnen? Ein Bullikirschkernkissen! (Und ja, natürlich dürft Ihr Euch die Farben für die Vorder- und Rückseiten dann selber aussuchen ;))

Wie könnt Ihr mitmachen? Ganz einfach. Ihr seid eingetragene Leser meines Blogs oder habt den Email-feed abonniert? Das ist schonmal super. Dann nur noch schnell einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, dass ihr mit in den Lostopf wollt, und schon kanns losgehen :).

Ich freu mich drauf!

Viele Grüße vom Earlybird

6 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

6 Antworten zu “10.000 x geklickt – Zeit für eine Verlosung

  1. Hüpf, bin schon drinnen 🙂
    LG, Claudia

  2. Auch reingehüpft!
    lg
    Babsi

  3. Da bin ich auch gern dabei 🙂
    Ich liebe deine Bullis!!!
    Da gratulier ich noch bei so vielen Klicks!

    Liebe Grüße Vivien

  4. andrea

    Das ist eine sehr schöne Idee,da bin ich gerne dabei!Herzlichen Glückwunsch soooo viele Klicks wau !
    Deine Bullis sind einfach der Hammer😊
    Liebe Grüße die Mottenoma

  5. M.

    Jaaaaa, ich bitte auch! Ich bitte auch!

    Auf das Bullikissen hab ich ja schon lange ein Auge geworfen.

    Lg,
    die Kollegin

  6. huiuiui! (grade panisch aufs Datum gekuckt) Gratulation zur großen Leserschar! Was ja eigentlich nicht weiters verwunderlich ist, so tolle Sachen, wie es hier zu sehen gibt 😉 Da hüpf ich doch auch glatt mal rein ins Lostöpfchen – deine Bullis sind toll! Und Kirschkernkissen eh viel toller wie Wärmflaschen, da bleibt einem dann immerhin auch in altem, lang genutzten Zustand die nasse-Bett-Überraschung erspart 😉

Kommentar verfassen

