Ich näh mir jetzt den Frühling!

So, weil ich doch jetzt endlich mal ein bisschen grün sehen möchte, und weil ich es doch ausserdem gerne ein bisschen wärmer hätte, hab ich mir jetzt einen Frühlingsanlocker genäht.

Bild

Ich finde den ja so toll. Genäht ist er nach dem Schnittmuster Melina. Es war mein erstes Miou Moiu Schnittmuster und ich bin begeistert: toll geschrieben, übersichtliche Schnittmusterbögen, und für die ganz doofen (ja ja, ich hab auch reinschauen müssen 😉 ) auch noch eine bebilderte Anleitung im Internet. Die Stöffchen und Litzen stammen alle aus meinem Fundus, und so war das mal wieder ein ratz fatz genähtes Werk. Jetzt muss sich der Frühling nur noch anlocken lassen 🙂

Fazit: Schönes Schnittmuster, toller Rock… Frühling, wo bleibst Du?

Und jetzt ganz schnell damit zum memademittwoch, damit ich mir auch die anderen tollen Werke dort anschauen kann.

10 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

10 Antworten zu “Ich näh mir jetzt den Frühling!

  1. Tolles Motto! Genau das hab ich mir auch gedacht! Schaut richtig klasse aus dein Rock und macht riesen Lust auf Frühling! Den würde ich auch tragen, um den Frühling zu locken!

    Liebe Grüße, Rebecca

  2. Super Rock – das mit dem Frühling anlocken hat funktioniert – heute zumindest! 🙂
    Morgen solls ja schon wieder grässlich werden! Was solls, kann man eh nicht ändern…
    LG, Claudia

    • Echt? Bei uns leider nicht, wir hatten immer noch Schneefall… nun ja, Du hast ja Recht. Ändern können wir es eh nicht ;), aber schönne Klamöttchen in Vorfreude gehen immer 😉 Also, in diesem Sinne Liebe Grüße Sandra

  3. Ich hoffe der Frühling hat Dein tolles Outfit gesehen und lässt sich jetzt um Bleiben überreden.
    Liebe Grüße, Änni

  4. Oh der Rock ist aber wirklich sehr schön…. tolle Farben!
    So jetzt muss aber der Frühling kommen!!!!!!!!
    LG Jenny

  5. Das Röckchen sieht toll aus! Wenn das nicht hilft, den Frühling zu locken, weiss ich es auch nicht…irgendwann…nächste Woche oder so. 🙂

    LG aus dem tiefverschneiten Münsterland – Monika

  6. Und? Hilft’s? Hier kann ich noch so viel mit meiner Frühlingsblumentasche rumwedeln, es schneit einfach immer wieder. Habe schon die Vermutung, dass wir vielleicht sogar schuld sind, da bei uns am Küchenfenster noch ein beleuchteter Stern hängt. Und der hat Schnee vielleicht lieber. Aber der leuchtet Abends halt so schön, deswegen hängt er noch. Vielleicht ist grade das der Fehler. Vor Ostern wird er jedenfalls abgehängt und dann kucken wir mal, was passiert 😀 Äh ja, genug geschwafelt, jetzt mal zum eigentlichen Grund meines Gelabers, zum Rock: kann nur sagen: Schmacht! Der gefällt mir total und ich bedauer es grad wirklich, dass ich keine Rockfigur habe. (Aber immerhin rutscht die Hose, das ist schon mal was. yeah.) Also der Rock ist toll. So frühlingsfrisch, luftig leicht, also wenn der nicht als Frühlingsanlocker hilft, dann weiß ich ja auch nicht….. Die Taschen sind auch so schön und der Saum und einfach überhaupt, voll toll!

Kommentar verfassen

