Herr Motte und die halben Meter

Es nimmt einfach kein Ende :).  Noch ein halber-Meter Body für das Mottenkind. Diesmal mit Löwen. Hach, ich finde die so süß. Und als ich dem Mottenkind den Body gezeigt habe, da hat er ihn gar nicht mehr loslassen wollen 🙂 Er mag die Löwen also auch. Únd dazu passt die Weihnachtshose doch optimal, oder? Ich habe sie unten jetzt noch einmal ein bisschen umgenäht, damit er sich nicht ständig drauftritt (hehe, die wird auf jeden Fall noch lange mitwachsen :), sehr gut!). Beide Teile sind wieder nach den dänischen Schnitten von hier genäht. Die sind echt so toll.

Löwen_Motte
Und weil Herr Motte ein Motterich ist, darf er sich hiermit bei made4boys einreihen.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

2 Antworten zu “Herr Motte und die halben Meter

  1. Ui, der Löwenstoff ist aber mal voll toll! Und passt perfekt zur Weihnachtshose.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s