Höchst signifikant…

…ist diese Apfeltasche zwar nicht, aber die direkte Folge einer dreifach-Interaktion bei der statistischen Analyse meiner Daten. Ich bin kein Statistik-Ass und habe deshalb zusammen mit meiner Liebligskollegin einen Vormittag lang Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und römische Ziffern über den Balken meines Diagramms verteilt, welches nun also so wahnsinnig signifikant ist.
Und weil ich meine Kollegin so gerne mag, und Ihr apfeliges mp3-Abspielgerät so nackig war (und natürlich auch als kleines signifikantes Dankeschön) habe ich mich also schnell an mein Maschinchen geschwungen und diese Apfeltasche genäht. Bild
Vorlagen hatte ich keine, einfach nur diesen superschönen Apfelstoff, den grünen Stoff, ein bisschen Vlieseline und die Maße des mp3-Players, und tadaa da ist sie: die Apfeltasche.

Fazit: Eine süße Tasche, der auf jeden Fall noch eine für meinen Player folgt. Ich liebe diesen Apfelstoff einfach, und habe auch direkt schon das nächste Projekt dafür im Hinterkopf.

So und nun ab damit zu den anderen tollen Werken vom Creadienstag.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter genähtes

Kommentar verfassen

