Nachteule

Hui, es gibt diese Tage, da möchte man nach dem Aufstehen direkt wieder ins Bett. Kennt Ihr das? Und so wie die Eule auf meinem Shirt, so dürfte ich heute auch aussehen. Ein Auge auf Halbmast und hundemüde (das kommt davon wenn man am Wochenende um halb sechs aufsteht und Faschingskostüme näht 😉 ). Was für ein Glück, dass es dieses Shirt gibt, denn irgendwie muss ich ja doch immer wieder lächeln, wenn ich dann vorm Spiegel stehe und mein zur Eule passendes Gesicht sehe, und damit ist der Tag schon fast wieder gerettet 🙂

Nachteule

Genäht ist das Shirt nach einem Schnitt aus dem Ottobre Workshop für Shirts mit Rundausschnitt aus einem ganz kuscheligen Jersey. Und da ich ja applizieren mit Farben und Stoffen voll toll finde, hat die Eule aus grünem Patchworkstoff, die offenkantig vernäht ist, noch einen Ast zum drauf sitzen und einen Mond zur Beleuchtung aus Stoffmalfarbe bekommen.

Noch schnell die Strickjacke drüber, damit es auch schön mollig warm ist und ganz fix damit zum MeMadeMittwoch, wo schon weitere tolle Creationen warten 🙂

29 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

29 Antworten zu “Nachteule

  1. Toll geworden! Mien Tochter ist absoluter Eulenfan, dein Shirt muss ich ihr später mal zeigen.

    LG
    Susanne

  2. *gähn* – so ähnlich dürfte ich heute auch aus der Wäsche schauen. Eindeutig höchste Zeit mir endlich auch mal ein Shirt selbst zu nähen um dann im Spiegel wenigstens etwas erfreuliches zu sehen 😉
    Dein Eulenshirt ist große Klasse – huhuuuuu…..

  3. Sonja

    Hast du ganz toll hinbekommen! Der Schnitt ist super schön und die Applikation ein Traum 😀

  4. Die Eule ist ja der Hammer. Total genial, finde ich super gut…… Will ich auch.

    Ich glaube sie sieht mir auch sehr ähnlich, oder ich ihr?

    lG Phi

  5. Das ist ja schön!

    LG Karin

  6. Voll cool, die Applikation ist der Hammer!
    lg
    Babsi

  7. Super Idee – ganz einzigartiges Shirt! 🙂

    lg
    susanne & rosita

  8. Sehr cool.
    viele Grüße
    Elke

  9. die eule ist der brüller, der blick! herrlich! kannste in serie gehen.
    lg,
    molli

  10. Supertoll! Die Eule ist klasse! Ein echtes Unikat – wie schön!
    Herzliche Grüße
    Cordula

  11. wuselwusel

    hey, das shirt ist ja einfach nur grenzgenial!!!! erstklassig!!!!
    lg
    doris

  12. Hahaaa! Super! (So sehe ich morgens auch immer aus! :-DDD

  13. Das ist total Witziges Shirt, das sollte ich mir vielleicht für meine Schwester merken 😉
    Die ist Hotelfachfrau und von Beruf aus immer müde und muss viel Nachts arbeiten. Welche Stoffmalfarbe benutzt du, auch die von my style?

Kommentar verfassen

