Zwergenmütze-Bullistyle

Irgendwie kann man -also Herr Motte- doch nicht genug Mützen haben, oder? Also zumindest sehe ich das so 😉 Und da ich mich so sehr in die süße Zwergenmütze verliebt habe, die ich letzte Woche mit in das Tauschpäckchen an Vivien gepackt habe, musste ich für Herrn Motte auch noch schnell eine zaubern. Und schnell ist bei der Zwergenmütze von Schnabelina ja wirklich das Stichwort. Ratz fatz zugeschnitten, ratz fatz genäht. Und genau wie für Vivien habe ich auch für Herrn Motte meinen lieblings – VW-Bus – Streichelstoff herausgeholt und verarbeitet. Der ist soooo schön (hehe, ist ja auch selbst entworfen 😉 ) und wird auch nur ganz sparsam eingesetzt. So hier ist nun also das fertige Mützchen, und nun ab damit zum Creadienstag, wo Ihr wie immer weitere Meisterwerke bewundern könnt :).Bullimütze für Herrn Motte

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

6 Antworten zu “Zwergenmütze-Bullistyle

  1. Wie, den Stoff hast Du selber entworfen?! Wow!! Der ist ja mal richtig Klasse und die Mütze natürlich auch!! Klem Alice

  2. Ich finde auch das es richtig gut passt 🙂 und am Zwerg sieht es soooooo süß aus. Danke noch mal 😉 Wo hast du den den Stoff Drucken Lassen?
    lg vivien

    • Da hab ich es drucken lassen http://www.stoff-schmie.de, Ist zwar ganz schön teuer aber es lohnt sich wie man sieht 🙂

      • Ja da hab ich auch schon vor einem halben Jahr geschaut 🙂 muss jetzt einfach Glück haben ohne das was dazwischen kommt wie eine Auto Reparatur und dann geht etwas von uns in Auftrag ja auf jeden fall lohnt das, dein Stoff ist einfach super 😉

        lg vivien

      • Hehe, danke 🙂 Ja ich drücke Euch die Daumen, des Stoff wegens. Ach ja, hab noch nicht auf Deine Mial geantwortet, weil die letzte Woche etwas arg viel los war. Ich sag nur Endschreibphase… ach ja, bezüglich Deiner Frage, nein sie ist noch nicht vorbei… Ich setze aber auf Mitte des Jahres als Termin 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s