Tauschen ist toll!

Sooo, da bin ich auch endlich mal wieder. Ihr kennt diese Wochen doch bestimmt auch: Arbeiten, arbeiten, arbeiten um Deadlines im Job einzuhalten, dann kommt man nach Hause kümmert sich ums Mottenkind und versucht irgendwie dem leicht überhand nehmenden Chaos im Haushalt gerecht zu werden, und Abends wenn das Mottenkind im Bett ist, gehts wieder an den PC und weiter mit dem Arbeiten. Jaaa, so ähnlich sah meine Woche aus. Dabei hatte ich gleich am Montag einen wundervollen Lichtblick. Ich habe nämlich selber am Freitag davor ein Päckchen an Vivien verschickt, und am Montag kam dann das Gegenstück von ihr an, und ich war soooooo begeistert. Ein Päckchen voller Wunderbarkeiten ist bei mir ins Haus getrudelt. Aber seht selbst.

Total tolle Stoffe, Kam-Snaps, Spitzenborte, Kirschkerne (vielleicht kriegen da ein paar Bullis noch ne Kirschkernfüllung 😉 ) kuschelig warme Stulpen für mich in genau meiner Farbe, ein toller Loop, ebenfalls in grün (und beides schon die Woche über im Einsatz), Stricksocken für das Mottenkind, tolle Fleecehandschuhe ebenfalls für Herrn Motte (die ersten die er nicht immer wieder auszieht, weil die Schnürbänzel nämlich mit so einem Plastiknupsi fixiert werden können) und -und die sind einfach der Oberhammer- Lederpuschen für das Kind (er trägt sie täglich 🙂 ). Soooo toll, und alles mit so viel Herz ausgewählt und hergestellt. Ich freue mich riesig, und Herr Motte auch. Danke liebe Vivien. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Tausch!

Getauscht

Natürlich will ich Euch aber auch nochmal kurz luschern lassen was denn zu Vivien und Ihrer Rasselbande gewandert ist. Auch von mir gab es natürlich Stoffe (Baumwolle, Jersey und Feincord) sowie ein paar Kam-Snaps und Garn. Ein Anzeichnestift (der von selbst wieder verschwinden soll (also die Linien nicht der Stift)) und Web- und Pompomband sind auch mit in das Päckchen gewandert. An Selfmades hab ich dann Bommeltücher, Bulli-Kissen und eine Zwergenmütze mit eingepackt und hoffe, dass alles ebensogut gefällt wie das Päckchen, dass bei uns angekommen ist 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter genähtes

Kommentar verfassen

