Mein Lieblingskleidungsstück aus 2012

Kaum hat das Jahr begonnen ruft schon wieder der Me Meda Mittwoch. Heute mit der Frage, was war Dein liebstes, selbstgenähtes Kleidungsstück in 2012?

Ha, und jetzt dürft Ihr mal raten… Ne, eigentlich könnt Ihr es gar nicht erraten, den gezeigt habe ich es Euch hier noch nicht, aber die Richtung in die es geht, die kriegt Ihr bestimmt raus. Na?

Ok, ich verrat es Euch. Es war mein Bullishirt. Voll toll, ein rosa Bulli auf blauem Grund. Ich hätte auch gerne ein grünes Shirt genommen, aber das hätte sich farblich dann doch ganz arg gebissen. Alle Bullifahrer unter Euch kennen das Phänomen sicherlich, man freut sich wenn man nach gefühlten fünf Minuten endlich auf 100kmh beschleunigt hat, und wenn man dann doch einmal überholen muss, dann drängelt schon von hinten eine dicke Autoschlange mit links gesetztem Blinker 😉

Bild

Das Shirt ist auf die gleiche Art und Weise wie das Blümchen– und das Monstershirt entstanden und war definitiv eines meiner Lieblinge. Eigentlich auch eher noch in 2011, denn mit Mottenkugel (haha) und in der Zeit danach danach war die Passform nicht mehr so ganz gegeben 😉 .

Jetzt passt es aber wieder und liegt in meinem Shirtstapel ganz oben.

So, und jetzt schnell ab damit zu den anderen Lieblingsstücken des vergangenen Jahres zum Me Made Mittwoch.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter genähtes

Kommentar verfassen

