Best of DIY 2012

Caro von Draußen nur Kännchen ruft heute dazu auf, das Best of DIY 2012 zu posten, – hier kommen ein paar von meinen Lieblingen des Jahres (ähem, naja, da ich ja erst im Oktober angefangen habe, quasi fast alles was ich gezaubert habe 😉  Dennoch alles gern genutzt und gern getragen) :

  1. Meine Shelly im Lovely me Style
  2. Herrn Mottes Bully Laterne
  3. Die Pilzhose
  4. Das Schlüsseletui
  5. Der Knisterbulli
  6. Mein Blümchenshirt
  7. Mein Monstershirt
  8. Die Lisalotte mit den Punkten
  9. Die Bullischnullertasche
  10. Herrn Mottes Latzhosen
  11. Das Raupe Nimmersatt Shirt
  12. Die zweite Shelly mit dem Lieblingsstöffchen
  13. Mein Weihnachtsrock
  14. Die Waldkombi
  15. …und zu guter Letzt: Der Buggyfußsack

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das beste für 2013.

2 Kommentare

Eingeordnet unter gebasteltes, genähtes

2 Antworten zu “Best of DIY 2012

  1. tolle Zusammenstellung von tollen Werken! Also mein absoluter Liebling ist ja das Raupenshirt. Schmacht. Aber ich hab ja jetzt den Loooooop! So toll! Und Stoff für Shelly ist bestellt. Jiha. Jetzt muss sich nur der Fuß bessern, damit ich „Gas“ geben kann und dann geht’s los. Bin schon gespannt, wie FIIFI sich schlägt 😉

Kommentar verfassen

