Mein Tauschpaket

Juchuuu, ich habe Euch ja schon berichtet, dass ich ein Tauschpäckchen mit der Janu von http://loopinglilli.blogspot.de/ verabredet habe, und nun ist das Päckchen angekommen. Endlich darf ich Euch zeigen was ich bekommen und verschickt habe. Hach, wie schön 🙂

Ganz tolle Sachen sind nämlich bei mir ins Haus geschneit: Eine tolle VW-Bus Hose für Herrn Motte, und Löwenstulpen für den kleinen mutigen Mann. Außerdem noch eine Mütze (die sich der Mottenpapa gleich geschnappt hat), ganz tolle Jerseys, von denen einer heute direkt unter die Nadel gekommen ist, Baumwollstoffe, total schöne Webbänder und ein Schnittmuster für Lätzchen. Aber schaut doch einfach selbst:

Bild

Sooooo toll 🙂

Von mir zu Lilly und Janu sind gewandert: Ein Kirschkernkissen VW-Bus mit Lillis Namen hinten drauf, ein Halstuch für die Kleine, ein Blümchen-Loop für die Große 😉 und ein Shirt für Lilli (ich gebs zu, ich hätte es am liebsten selber behalten… 😉 ) ein Wald-Jersey, ein Apfel-Fleece, Webbänder und Nähgarn. Ich hoffe mal den beiden gefallt mein Päckchen genausogut wie das, das ich bekommen habe 🙂 Danke liebe Janu.

Bild

Und ach ja, ich glaube ich bin angefixt…hat da noch jemand Lust auf Tauschen? Wenn ja, sagt doch einfach Bescheid.

So, in diesem Sinne bis morgen am Creeadienstag.

2 Kommentare

Dezember 10, 2012 · 4:38 pm

2 Antworten zu “Mein Tauschpaket

  1. Das ist ja ein tolles Tausch-Packet. Wie süß, ich find den VW Bus ja total super 🙂 Es sind alles super süße Sachen. Da wäre ich auch gern noch mal klein. Meine Rasselbande hat auch gerade oh supi, toll, wie niedlich gesagt. Bis auf den kleinsten der hat große Augen gemacht. Gern würde ich auch mal bei so einem Tausch mit machen 😉 Was gibt es den für Regeln für so ein Tausch-Packet und was darf da alles rein?

    Lg Vivien

  2. Huhu Vivien,
    hab Dir ne PN an Deine Email geschrieben. Freue mich voll über Deine Nachricht 🙂
    LG Earlybird

Kommentar verfassen

