Freitagsfüller

Freitagsfüller1. Gestern am Nikolaustag war ein ganz normaler Tag, nicht mal Schuhfüllung gab es… Oha, waren die Stiefen etwa nicht geputzt?

2.  So was doofes, Herr Motte hat Schnupfen, zum Glück wirds aber schon wieder besser.

3.  Hast du auch schon Weihnachtsstimmung? Bei mir stellt sie sich langsam mit dem vielen schönen Schnee drausse ein.

4.  Juchuuu, bald bekomme ich ein Tauschpaket von der lieben Janu. ich bin schon soooo gespannt 🙂 Das Päckchen für Janu und Lilli hat sich heute auch auf den Weg gemacht.

5. Ich kenne jemanden, der gaaanz toll ist und den ich ganz schön vermisse (fest gedrückt Frau Spratzel).

6.  Heute kommt endlich unser neuer Kamin, sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf seliges Nichtstun (…oder vielleicht doch ein wenig nähen???), morgen habe ich einen Nahtvent (hehe, schönes Wortspiel 😉 ) mit Raijka, Jan und Lune geplant, und Sonntag kaufen wir villeicht den Weihnachtsbaum???

Und es gibt noch mehr, weitere Freitagfüller findet Ihr hier.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter geschriebenes

Eine Antwort zu “Freitagsfüller

  1. Danke. Gerade heute kam der Freitagsdrücker sehr gelegen. Übe mich in Optimismus und das fällt mir etwas schwer….. und übrigens: dito und drücke fest zurück!

Kommentar verfassen

