Da ist was auf dem Weg…

Huiuiui, da hat sich ein Tauschpaket auf den Weg zu Janu und Lilli gemacht. Natürlich kann ich Euch noch nicht verraten, was ich reingepackt habe, aber Ihr dürft schonmal luschern 😉Lilli und Janu

Wenns angekommen ist, zeig ich Euch natürlich was drin war, und natürlich auch was in meinem Tauschpäckchen von Janu drin war. Hach, ich bin ja so auferegt.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter geschriebenes

Eine Antwort zu “Da ist was auf dem Weg…

  1. ui 🙂 Jedenfalls schon mal sehr schöne Stöffchen 🙂

Kommentar verfassen

