Heute mal ein Freitagsfüller

Weil für einen augiebigen Artikel wenig Zeit ist, heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir: Der Freitagsfüller

Freitagsfüller

1. Ach ich bin so aufgeregt, es sind nämlich ganz viele tolle Stöffchen bei mir ins Haus geflattert. Jetzt wird genäht!

2. Hm, also ne, irgendwie habe ich noch keinen Adventskranz.

3. Dieses Wetter ist voll schön. Kalt, klare Luft, weiter Blick über den See. Auf jeden Fall besser als Novembernieselgriesel.

4. Die letzten Umzugskartons in der Wohnstube habe ich nun aber lange genug gesehen, da muss am Wocheende ganz schnell was gegen getan werden.

5. In den nächsten Wochen freue ich mich auf eine gemütliche Vorweihnachtszeit. Wobei der neue Schwedenofen den Gemütlichkeitsfaktor sicher noch erhöht.

6.  Esst Kinder, draußen ist mehr, sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Verarbeiten neuer Stöffchen, morgen habe ich einen Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich schön mit meiner Mama Geburtstag feiern!

So weit also von mir für heute. Weitere Freitagsfüller findet Ihr hier.

2 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

2 Antworten zu “Heute mal ein Freitagsfüller

  1. andrea

    Oha endlich beginnt die Vorweihnachtszeit.So langsam wird’s gemütlich, der erste Schnee fällt, da kommt doch Weihnachtsstimmung auf!Obwohl mein Adventsgesteck fehlt noch.. Ohje, aber was soll’s, mache ich morgen denn heute war ich mit Herrn Motte und seiner Mama zum Großeinkauf und anschließend schön gemütlich Tee getrunken.Denn es gibt nichts schöneres als mit dem Enkelkind und Tochter einen Nachmittag zu verbringen!!!

  2. Genau…, nur umgekehrt 😉

Kommentar verfassen

