Herr Motte fährt Auto… am creadienstag

Eigentlich mag Herr Motte das Autofahren. Hat er doch im Sommer großes Durchhaltevermögen bewiesen als es mit dem T4 nach Irland ging. Campingtauglich ist Herr Motte also allemal. Wie schön…

Damit es Herrn Motte im Auto nicht langweilig wird, gab es vor einiger Zeit diesen Begleiter hier:

Ein VW-Bus Knistertuch. Mit Labeln (s?) zum Rumpulen, Knisterfolie in der Mitte zum Rascheln und aus ganz vielen verschiedenen Stoffen gewerkelt zum Fühlen. Entworfen nach meiner Allround-VW-Bus-Vorlage für Applikationen auf Shirts, Kissen und alles worauf man so applizieren kann. War gar nicht so viel Aufwand und hat total viel Spaß gemacht das Nähen.

Ja, und Herr Motte findet´s auch gut, der Zeit nach zu urteilen, die er damit schon verbracht hat. Ach ja, hatte ich drauf Rumkauen erwähnt? Das geht natürlich auch.

Fazit: im VW-Bus mit dem VW-Bus spielen… besser geht’s doch fast gar nicht mehr.  Ich allerdings warte nur auf den Tag an dem mein Sohn zu mir sagt „Mama, nich immer diesen doofen VW-Bus, mach mal was anderes“.

Mehr tolle Crea-Dienstag Ideen findet Ihr hier.

3 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

3 Antworten zu “Herr Motte fährt Auto… am creadienstag

Kommentar verfassen

