Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne…

Der erste Laternenumzug für Herrn Motte steht an. Die Tagesmutti hat geladen. Juchuu, denken sich die bastelwütigen Eltern, und machen sich ans Werk. Was rausgekommen ist, seht Ihr unten. Wir finden, damit kann Herr Motte sich durchaus beim Laternelaufen blicken lassen. Nicht dass der Mottenpapa und die Mottenmama eine leichte Affinität zu VW-Bussen hätten…

Hehe, dieses Jahr wars ja noch einfach, und  mal sehen nächstes Jahr ist es das vielleicht auch noch, aber ich bin schon gespannt wie die Laternen aussehen wenn Herr Motte dann sein Mitspracherecht geltend macht. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Umzug (der letzte ist ja auch sicher schon an die 20 Jahre her…),  und dann gibt’s bestimmt auch nochmal Fotos von der Latüchte in Aktion.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter gebasteltes

2 Antworten zu “Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne…

  1. Na mit so einer schönen Laterne wird das Laternenlaufen bestimmt zu einem ganz besonderen Ereignis.

    • earlybirdone

      Nicht wahr? Das wird ein total tolles Laternelaufen. Obwohl ich ja glaube, dass wir uns fast mehr freuen als die Kinder… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s