No. 1

Der frühe Vogel…

… ja der fängt bekanntermaßen den Wurm. Was das Bloggen angeht, gehöre ich nun defintiv nicht zu den frühen Vögeln, aber in der letzten Zeit haben mich so viele schöne, interessante und kreative Blogs inspiriert, dass ich nach langem Ringen mit mir selbst nun beschlossen habe: Ich will auch!

Da bin ich nun also und sitze vor dem weißen Blatt Papier (respektive dem neuen Leeren Dokument auf meinem Bildschirm) und starre so lange darauf, bis mir Blutstropfen auf die Stirn treten. Will die Bloggerwelt überhaupt von mir wissen? Ich ringe mit mir selbst… schnell auf Löschen drücken und alles ist gut?

Nein. Ich zieh das jetzt durch.

Um also nochmal zu den frühen Vögeln zurück zu kommen. Ich habe mir vor einem Jahr ein eigenes Label zugelegt The early bird.

Dieser kleine grüne Kerl begleitet meinen Sohn und mich in letzter Zeit ziemlich oft. Er ist nämlich festgenäht an so manchen Kleidungsstücken, die wir besitzen, und aus diesem Grund werdet Ihr ihn in der nächsten Zeit auch häufiger mal sehen. Denn: Die Sandra näht! Und zwar nicht nur Labels fest sondern auch die Kleidungsstücke an denen sie dranhängen. Und sie bastelt, und kocht, und malt, und strickt und überhaupt, sie ist eben kreativ. Und daran werde ich Euch ab sofort teilhaben lassen. Es lebe die Welt des Bloggens. Holladriho!

Schaut doch einfach ab und zu vorbei. Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare!

Liebe Grüße,

die Sandra

Ein Kommentar

Eingeordnet unter geschriebenes

Eine Antwort zu “No. 1

  1. creat.ING[dh]

    dann wilkommen im Bloggerland. Ich kann mich noch gut an meinen Anfang vor einem Jahr erinnern. Ach, wie bin ich gehüpft, als ich einen Kommenatr bekommen habe. Und du wirst schnell merken, wie süchtig bloggen macht.
    Dein Logo mit dem süßen grünen Vogel ist klasse
    lieber Gruß
    dodo

Kommentar verfassen

